Einfach frei nehmen morgen?

5 Antworten

Also ich kenn das so...Urlaubsantrag ausfüllen....bewilligen lassen....frei haben. So nach dem Motto "ey Chef ich komm heut nicht, hab kein Bock" läuft das eher nicht so. Wenn du nen Chef hast der gut drauf ist sagt der da nichts wenn es einen vernünftigen Grund hat, aber kein Bock kommt wohl nirgendwo gut an.

Wenn du unbedingt daheim bleiben willst hol dir nen gelben Schein oder überleg dir was, was bei deinem Chef als Begründung ausreicht, aber mit Kein Bock kommst nich weit.

Was sind denn das für marotten? Unentschuldigt von der Arbeit fern bleiben kann dir eine fristlose Kündigung einbringen. Ebenso wie eine ungerechtfertigte Krankmeldung. Beantrage Urlaub und es ist gut.

Gib jemanden anders die Arbeit der die auch schätzt

Guirl  26.09.2014, 03:47

Nö ich brauch keine. Mir stellt sich nur die Frage wieso hat man einfach so kein Bock auf Arbeit ? Augen zu und durch ..

ShowMe109
Beitragsersteller

Dir oder was?

Hört sich für mich so an als wenn du nicht mehr lange in der firma arbeiten wirst

Hm, "kein Bock" wird er nicht als Argument durchgehen lassen und von der Zeit her wird das wohl sicherlich auch zu knapp werden. Ich weiß nun nicht wie kulant dein Chef in solchen Sachen ist, aber wenn du zwingend zu Hause bleiben willst, dann brauchst du nen Krankenschein mit dem du dann auch auf der sicheren Seite wärst...