Einfach bisschen über jetziges Leben unterhalten?

4 Antworten

Ähh ich habe heute 2 vorträge gehalten und 1 Test geschrieben, muss in 6 Stunden aufstehen, habe in einer Woche mein erstes Mal, fühle mich fertig und total erschöpft kann aber trotztem nicht schlafen, den Hauptcharactären in meiner Lieblingsserie geht's auch beschissen......... Soll ich weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich mit meinen Freunden im realen Leben.

Ja was soll ich sagen mein Crush ist echt gar nicht in mich verliebt mehr kann ich eigentlich auch nicht erzählen

Bin wieder in so einer ekligen Phase wo ich wortwörtlich im Müll lebe und ich 24/7 nur Rum liegen. Aber wird schon wieder bergauf gehen