Einfach aus dem Unterricht rennen?

9 Antworten

Ich denke in diesem Fall geht es völlig in Ordnung wenn du ohne was zu sagen aus dem Klassenzimmer rennst. Du kommst ja irgendwann wieder vom Klo zurück, oder ;) In dem Fall müsstest du dich ja ansonsten ins Zimmer übergeben. Wenn dich der Lehrer danach anmotzt dann kann es dir egal sein weil es ja deine Gesundheit beeinträchtigt hätte wenn du es anhalten müsstest. Bei mir in der Klasse ist das auch schon vorgekommen dass jemand plötzlich rausgerannt ist, ich würde es halt vorher nem Freund oder ner Freundin ankündigen dass dir voll schlecht ist dann weiß derjenige ja was los ist...

hahaha die Frage ist originell :D

also wenn du dir schon den weiten Weg bis zum Klo vornimmst - wo ich bezweifle das du rechtzeitig ankommen wirst, da du den Brechreiz ja schon im Klassenzimmer verspürt hast - empfehle ich dir doch das Waschbecken, was heutzutage eigentlich in allen Klassenzimmern aufzufinden ist...falls nicht werdet ihr doch bestimmt auch einen mülleimer haben, den du dann dementsprechend einweichen darfst :D

Und wenn alles nicht hilft, weil der Lehrer ein totales A*rsch ist, breitgrinsig sich vor die Tür schmeist und auf einmal richtig laut und sauer wird und so tut, also ob er nicht wüsste, dass du als einer mit hamsterbackenähnlichem Kopf Richtung Tür rennst, weil du Brechen musst, dann rate ich dir, auf den spaß nicht zu verzichten und ihm dein Frühstück bzw. wenn du ein morgenmuffel bist und eh schon zu spät zu Schule kommst und somit das Frühstück auslässt, dann eben das abendessen vor die Füße brichst - vielleicht seit ihr dann grade in Biologie und er kann deinen Mageninhalt als Unterrichtsstoff zur Ergänzung nehmen ;)

Nee, in einem solchen Fall nicht! Der Lehrer wird ganz sicher Verständnis haben!

du musst zusehen, dass du voher sagst, dass dir schlecht ist. wenn das ganz plötzlich kommt würd ich einfach ganz schnell zum waschbecken es bringt ja nix rauszulaufen es sei denn dein klassenzimmer würde ganz schnell zum pausenhof reichen :D

Gar nicht erst zur Schule gehen.. Bringt ja nichts wenn man da aufm Stuhl sitzt und wartet bis jeden Moment Magensäure oben rauskommt. Da ist der Lernfaktor ca -4 ..