in der schule gebrochen HILFE?

5 Antworten

Geh zum Direktor /rin oder Lehrerzimmer, und melde dich ab. Sag ihn das dir schlecht ist.

Melde dich im Schulbüro ab und gehe nach Hause oder lasse dich abholen. Du kannst auch deinem Lehrer sagen dass dir schlecht ist und du nach Hause möchtest.

Geh zum Lehrer und sag, daß es Dir nicht gut geht und Du schon zwei mal gebrochen hast. Er schickt Dich sicherlich nach Hause - mit Einwilligung der Eltern. Hört sich nach einem Virus an - Du könntest Andere auch anstecken.

Schreib deiner freundin, das sie der Lehrerin bescheid gibt. Passiert nun mal

Die aufgrund von Krankheit unter die heimischen Bettdecken begeben, ggf. medizinische/ ärztliche Hilfe hinzuziehen.