Einfach ansprechen oder muss da mehr sein?

2 Antworten

Als erstes brauchst du einen Mund und eine gewählte Aussprache. Dann solltest du den Zeitpunkt auch einschätzen, wenn sie mit ihren Freundinnen in der Gruppe steht, dann ist es vielleicht in diesem Augenblick etwas unpassend, es wird sich bestimmt ein anderer geeigneterer Zeitpunkt finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 22:28

Hi, danke erstmals für deine Antwort :D
Das mit dem Mund und der Aussprache sollte ich schon irgendwie hinbekommen denke ich, auch wenn ich evtl etwas nervös erscheine xD

Sprich sie doch einfach mal an ? 🫠

Du wirst nicht vom nichts tun mit ihr in Kontakt kommen.🙃

Augenkontakt? Vielleicht bemerkt sie es garnicht, weil sie mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist und mit ihren Gedanken dementsprechend woanders ist ? 🤗

Von nichts kommt nichts 😉