Einfach abhauen und leben woanders aufbauen?

justgetit  12.08.2024, 22:48

Liebst du deinen Mann wirklich?

Rewinalafee
Beitragsersteller

Ich habe die Liebe an ihm verloren

3 Antworten

Nein. Das wäre asozial und man hat gesetzlich die Pflicht zumindest für das Kind zu zahlen.

Wenn es dir so schlecht geht, solltest du in eine Klinik gehen und dadurch Abstand gewinnen und an den Problemen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Aha? Vor 11 Stunden war er angeblich noch dein Freund und jetzt ist er dein Ehemann? Anstatt sich so feige bei Nacht und Nebel zu verdrücken solltest du dich lieber trennen und dann in Form einer Therapie dein Leben wieder in den Griff bekommen.

Wenn du meinst wegrennen bringt was, bitte, aber dann lass das Kind halt auch bei ihm und in seinem näheren Umfeld, denn der Vater hat ebenfalls Rechte am Kind, da kannst du nicht einfach sagen "ok allein geht nicht, nehm ich halt das Kind mit"

Das kannst du natürlich machen! Aber bitte, komme dann nicht zurück und beanspruche das Sorgerecht für dein Kind oder beantrage Bürgergeld!

Rewinalafee
Beitragsersteller

Das will ich ja auch nicht kann ja mit mein Kind weg oder

mondfaenger  12.08.2024, 22:24
@Rewinalafee

Nein, du kannst nicht einfach so mit deinem Kind abhauen! Auch der Vater hat Rechte!