Einer meiner Goldfische verliert seine Farbe und ist eher weiss - normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt bei manchen Goldfischen vor, auch ohne dass der Fisch krank ist. Ich hatte das im Teich bei einigen, dass sie weiße Stellen hatten oder komplett weiß wurden, dabei aber munter und gesund waren. Auch waren die anderen Fische nicht davon betroffen.

jap -> normal!!! hab auch einige, die ihre pigmentierung verlorgen haben. Das passiert einfach bei manchen goldfischen. hat nichts besonderes auszusagen. übrigens: sie passen sich auch in der größe an die größe ihres beckens an. natur ist schon krass. ^^

ist normal.Ist bei meinem auch !

Ist es ein Koi?

eltenjohn  16.06.2009, 20:41

unter Stress werden diese Fische gerne mal farblos