Geht es diesem Goldfisch gut?

Dies ist der Betroffene Fisch. - (Fische, Aquaristik, Goldfische)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiße Farbe ist normal, viele Goldfische haben weiße Farbanteile weil das so gezüchtet wurde.

Ich weiß alerdings, dass es dem Fisch erst gut geht, wenn er us diesem Behälter raus ist. Goldfischgläser sind keine Option, nicht mal für einen einzigen Tag.

benni73
Fragesteller

Dieser Fisch wird (wie in den unteren Fragen bereits gesagt), schon bald (übermorgen) in einen großen Teich mit allen was ein Fisch braucht reinkommen :).

Goldfische werden weiß, wenn sie in einer dunklen Umgebung sind.

Lg,Roeschen1

Der schwimmt an der Decke, falsch rum, das kann nicht gut sein.

benni73
Fragesteller

Das liegt am Foto ich hab mein Handy falsch rum gehalten.

Ihm geht's gut
Aber hohl ihn bitte sofort aus diesem graunvollen Glas raus das ist sooooo Mega schlecht für Fische in runden Gefäßen zu sein....
Außerdem wo ist der Kies?Planzen?Kleine Höhle zum Verstecken?nicht böse sein aber das wo er lebt ist kein schönes zu Hause!☹

benni73
Fragesteller

Dieser Fisch wird (wie in den unteren Fragen bereits gesagt), schon bald (übermorgen) in einen großen Teich mit allen was ein Fisch braucht reinkommen :).

Der sieht quicklebendig und Lebensfroh aus

benni73
Fragesteller

 Die weiße Farbe ist also völlig normal?