Bengalo bild machen?

3 Antworten

Find ich schon ziemlich cool!

Pyrotechnik trägt null zur Stimmung bei. Wenn man ohne Pyro keine Stimmung machen kann, sollte man es sich überlegen ob man dafür geeignet ist. Und wenn jemand beeindruckt ist wegen den Farben und dem Rauch, dann ist er wohl in der Entwicklung stecken geblieben, denn Kleinkinder freuen sich darüber.

Also viel Spaß bei deinen Fotos und aufpassen, Feuer macht aua aua.

Hoffentlich verbrennst du dich dabei ein bissel...
Naja egal deine Sache
Find Pyro doof (eigtl. sch***** aber das kann ich hier net schreiben) und ist auch echt gefährlich
sollte aber dennoch gut aussehen 👍