Einer hat mir hier eine Freundschaftsanfrage gesendet. Als ich darauf klickte,konnte ich nicht akzeptieren,da "Nutzer inaktiv",obwohl er aktiv ist. Blockiert?

3 Antworten

Dann wurde er entweder gesperrt oder hat sein Konto selbst deaktiviert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

KeyboardHero
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ❤️

Hatte das auch. Gut möglich das er das zurückgezogen hat oder zufälligerweise genau in dem moment eine sperre bekommen hat ^•^

wahrscheinlicher ist es das er sich nicht gut benommen hat.

du kannst den namen ja suchen oben bei der 🔍 falls du den noch weisst

LG

Wenn jemand inaktiv ist dann hat er seinen Account entweder gelöscht oder wurde gebannt.

KeyboardHero
Beitragsersteller

Aber er war gerade noch aktiv & die Freundschaftsanfrage (FA) war dann weg. Meinst du, er ist beleidigt? :0

Ambermain2  14.06.2024, 21:00
@KeyboardHero

Ich denke er hat auch anderen entsprechende anfragen gesendet und wird dann sachen geschrieben haben die dazu geführt haben dass er gebannt wurde.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Ambermain2

Dankeschön nochmals ♥️ Aber er hat über 3000 positive Rückmeldungen bekommen. Deswegen gehe ich davon aus, dass er sauer ist und mich blockiert hat. Aber vielleicht hast du ja Recht 😆

Ambermain2  14.06.2024, 21:09
@KeyboardHero

Warum sollte er sauer auf dich sein? Inaktiv bedeutet wirklich er ist weg aus welchem grund auch immer. Wenn da stehen würde er hat dich ignoriert dann wärst du blockiert worden 😅

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Ambermain2

Gut zu wissen, Dankeschön für die lieben Antworten ❤️

Ambermain2  14.06.2024, 21:32
@KeyboardHero

Gerne 😊

Falls ich dir sonst mal irgendwie helfen kann oder du einfach mal nur reden willst kannst du mich jederzeit anschreiben 😊

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Ambermain2

Das ist aber lieb. Nochmal vielen lieben Dank für alles ❤️

Wolke346  15.06.2024, 13:22
@KeyboardHero

Wenn er noch aktiv ist , kannst DU ihm ja eine Anfrage schicken und wenn es nicht " passt" wieder löschen.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Wolke346

Geht nicht, weil da "Nutzer inaktiv" steht... Deshalb denke ich, dass ich blockiert wurde 😆

Wolke346  15.06.2024, 13:29
@KeyboardHero

Manche überlegen erst nach der Anfrage, ob sie es auch wollen- und reagieren dann.

Ob dir das jetzt wichtig genug ist, um länger darüber nachzudenken- ist deine Entscheidung..Triff sie VORHER- nicht hinterher🙃

Ambermain2  15.06.2024, 13:29
@KeyboardHero

Wenn da steht nutzer inaktiv dann wurde der Account deaktiviert oder gesperrt sonst würde da stehen dass dich der nutzer ignoriert hat 😊