Einen Wellnesskorb für die Freundin. Was soll alles rein?

5 Antworten

Ein großes Handtuch (Körper) und ein Handtuch für die Haare

Ein Badeduft, der Dir gefällt (Du willst ja auch was davon haben) ;)

Aromaperlen

Ein Piccolo (wenn sie Alkohol trinkt)

Eine rote Rose

Wie alt ist sie und hat sie eine Badewanne oder nur eine dusche?

Finn349
Beitragsersteller

Badewanne ist am start umd sie ist 15

jalvi  12.09.2021, 20:44
@Finn349

Unbedingt Badekugeln/ Badebomben, dann gibt es so Badeperlen die das Wasser bunt machen und mega gut riechen. Eine Gesichtscreme für junge Haut ( steht auf der Creme ) eventuelle eine Reinigungslotion für das Gesicht die gut riecht, Bodylotion. Einen Peelingschwamm ( Luffa ) ich liebe diese Teile ohne kann ich nicht mehr leben ;-) Es gibt auch Gesichtsmasken extra für junge Haut ist auch nicht verkehrt, Handcreme es gibt sooo viel geh einfach Mal zu DM und Rossmann und schnupper dich durch ;)

Finn349
Beitragsersteller
@jalvi

Danke :-) und was hältst du noch von einen schönen Nagellack??

jalvi  12.09.2021, 20:57
@Finn349

Top, nimm am besten einen von Essence, riesen Farbauswahl und die haben finde ich die besten Pinsel =) und sind preislich auch echt günstig. Generell ist Essence ne tolle Marke kannst auch nach Ner dezenten LiedschattenPalette von denen schauen

Gesichtsmasken (Verschiedene)

Bodylotion

gesichtsroller

maniküre set

Pflege öle

Duschgel

Gesichts creme

Gutschein

Früchte

K9rpcremen

Pflege öle

Gesichtsmasken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Saunatuch, passender Waschlappen, besonderes Duschgel, Bodylotion, Massageöl