Piepen durch einstecken in die Tasche?

2 Antworten

Man o man, klar, Kleidung wird leichter nur weil man sie in den Rucksack steckt..... (und ein Kleidungsstück wiegt ja auch enorm viel.....)

Egal ob es piept oder nicht: Schon alleine das einstecken in den Rucksack kann als Diebstahlsversuch gewertet werden.

Man hat nichts in eine Tasche zu stecken bevor es bezahlt ist - es gibt kein Kleidungsstück, das zu schwer ist, um es in der Hand zu halten, das ist ja lächerlich.

Sowas gibt auf jeden Fall Ärger und gilt als Diebstahlsversuch, wenn das jemand sieht - auch ohne Sicherheitsalarm

yugimutu
Beitragsersteller

wollte nur hören, ob ich mir sorgen machen muss haha. morgen wird erstmal geklaut

dandy100  29.11.2017, 21:16
@yugimutu

Du wirst Dich wundern wie gut die Sicherheitssysteme sind - die Händler sind nämlich nicht doof.

Viel Spaß...