Wie handhabt ihr eigentlich das Chatten während der Kennenlernphase, was ist eure Meinung dazu und wie seht ihr das Ganze?
Bevorzugt ihr eher regelmäßiges und konstantes Chatten, ab wann zählt ihr ein nicht Antworten als ignorieren, bevorzugt ihr es eine schnelle Antwort zu bekommen oder ist euch das egal?
Was sind für euch eigentlich Ausschlusskriterien für euch?Würde es euch stören, wenn die Person im Schichtbetrieb arbeitet oder wenn die Person erst spät abends nach Hause kommt bzw euch erst spät abends antwortet und/oder regelmäßig feiern geht?
Also bei mir ist es so, dass ich in der Kennenlernphase einen flüssigen Chatverlauf bevorzuge und nicht damit einverstanden bin, wenn man plötzlich den Chat verlässt obwohl man davor ganz normal geschrieben hat. Da wäre es dann um ehrlich zu sein vorbei mit der Kennenlernphase
Weitere Ausschlusskriterien wären für mich Schichtbetrieb, feiern gehen, erst spät abends nach Hause kommen oder mir erst spät abends auf meine Nachrichten antworten und zu enger Kontakt zum anderen Geschlecht. Natürlich gibt es noch ein paar andere Sachen aber das wäre so das Grundlegende
Und wie sieht es bei euch aus?
PS:Sofort