Wie lange muss man mit einem Mädchen chatten, bis es angemessen ist nach Nacktbildern zu fragen?

Ich frage für einen Freund.

8 Antworten

Der "Ehrensohn" sollte wissen, dass das grundsätzlich unangemessen ist! Sonst ist es ziemlich schnell vorbei mit deiner Ehre - oder der von deinem "Freund". 😅

Frag erst gar nicht danach. Digga bist du lost das ist mies respektlos. Die Mädchen sind nicht solche Höhlenmenschen wie du und schicken welche, wenn du sie danach fragst

Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, dass ein Junge auf Fotos bekommen kann, was er in Natur bei diesem Mädchen schon sehen durfte.

So einfach ist es aber nicht. Es gehört eine Menge Vertrauen dazu, dass er sich in einer längeren Beziehung erst erwerben müsste. Also ist es sinnlos.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl lernen Clouds zu hacken 😒

GeistundSeele  21.08.2024, 19:25
@Der333Ehrensohn

Auch ein falscher Weg. Geh ins Laufhaus. Gegen einen Aufpreis darfst Du sie vielleicht fotografieren.

Einfach gar nicht fragen. Oder du machst am Anfang klar das du nur für Nacktbilder mit ihr schreibst und mehr nicht. Weil sonst könnte sie verletzt sein und dann verstehe ich auch das du direkt geblockt wirst. Sowas fragt man einfach nicht das ist schon sehr respektlos Frauen sind keine Objekte!

Kommt darauf an wie viel Verstand sie hat.

swisstime  21.08.2024, 19:17

Ganz blöd sind kaum welche.