Einen Rat zu einer Affäre mit dem Fahrlehrer

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein typisches Klischee! Aber solange ihr beide frei seid seh ich da kein poblem obwohl 22 Jahre unterschied echt krass ist! Hab dein Spaß aber irgendwann solltest du es beenden weil meistens sind es die kleienn Mädchen die sich hinterher verlieben... Lass dich nicht benutzen und mach nur das was du wiklich möchtest!

also einerseits findest Du es eklig, auf der anderen Seite magst Du ihn aber gut leiden. Bei Deinen Kommentare lese ich zumindest, dass er Single ist und seine Aussage, Du wärst seine erste Fahrschülerin mit der er... nehme ich jetzt eher nicht ernst... Vielleicht ist es nur ein Klischee, aber Fahrlehrer haben einen ähnlich Ruf wie Animateure oder Skilehrer, wenn Du verstehst was ich meine... Nachdem Du noch nicht mal verliebt in ihn bist, frage ich mich schon, warum Du Dir sowas dann antust...

Wenn er verheiratet ist, lass die Finger von ihm. Ansonsten: viel Spaß. Aber mach nichts, was du nicht wirklich willst!

Du findest es eklig, aber kannst ihn gut leiden und deswegen gehst du weiter bis zum Sex?

Ich hoffe er ist nicht verheiratet?

Du solltest dir jemandem in deinem Alter suchen.

Ich nehme mal an, dein Fahrlehrer ist gebauchpinselt von dir und deinem Alter.

Gutes Gelingen :-)

mir wird gerade schlecht... hast du mal vorher darüber nachgedacht, ob er vielleicht eine Familie/ Freundin hat? das er dir doch zu alt sein könnte? was er mit dir macht, kostet er bei anderen Schülerinnen eventuell auch aus...naja, klär lieber die Verhältnisse, Alter etc... wenn alles passt, ist doch das Alter Banane