Verhältnis mit dem Fahrlehrer

8 Antworten

Ich frage mich immer ob Lehrer generell keine Beziehungen haben dürfen - und wo diese seltsame Moralvorstellung herkommt.

Ein Lehrer darf nur solange nix mit jemandem anfangen, solange er ein Obhutsverhältnis hat (also Schüler, Minderjährige, Behinderte, ...). Wenn du keine Schülerin von ihm mehr bist und auch nicht unter 14 spricht rein gar nichts gegen so eine Beziehung.

wo liegt das problem?

ihr versucht es einfach miteinander oder laßt es wegen dem altersunterschied sein.

auch andere haben unterschiedliche erfahrungen gemacht, die dir aber kaum helfen werden können. entweder paßt es - oder nicht.

Wenn ihr BEIDE euch mögt ... dann Versuch es einfach ... Ich selber bin 19 und bin auch mit einem älteren (34) ausgegangen ... Ich persönlich finde das nicht schlimm ... Außerdem sollte dir egal sein was andere denken wichtig ist was du denkst und fühlst

Da ihr beide volljährig seit ist es alleine eure Sache ob ihr es versuchen wollt oder nicht! Schief gehen kann das mit ihm genauso wie mit jedem anderen auch...

Du, das ist ganz alleine DEIN Leben ! Du lebst es nur einmal & es sollte dir egal sein, was andere denken ! Ein 19 jähriger könnte dich genauso verarschen, das hat mit dem Alter nix zu tun ! Ich finde das so süß :) & hoffe, dass ihr zusammen kommt. Er scheint es dir jaa sehr angetan zu haben :) LG.