Einen neuen Laptop gekauft was soll man dort machen?

2 Antworten

Ja das kannst du machen, ich persönlich würde eher zu einer Linux-Distribution greifen z.B. Xubuntu.

Als Betriebssystem empfehle ich dir Linux Mint Cinnamon von linuxmint com.

Damit hast du viele Vorteile gegenüber dem nutzerunfreundlichen Windos.

Mehr Programm Vollversionen, keine Viren, kein Kontozwang, kein Lizenz Bezahlzwang, keine Spionage, keine Einschränkungen, gigantischen AppShop, offene Standarts, freies Office, alle Programme an Bord die ich brauche, einfachere Bedienbarkeit.

Meine Kinder kommen mit Linux prima zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren