Einen Namen für eine 'böse' Geheimorganisation?

6 Antworten

Wo hast du die Kommas gelassen?

Der Name muss doch zum Umfeld passen. In welchem Land spielt die Geschichte? Geht es um organisierte Kriminalität oder um eine politische Gruppe oder ...?

Wie wäre es mit einem Kunstwort, das wie eine Ankürzung erscheint und offen für Interpretationen ist:

  • CONET
  • CONNECT
  • Cloud-Rider
  • CLAUS
  • CF

Mafia !

Ist eine Geheimorganisation und ist negativ (böse)!

Ist aber nicht der Name einer spezifischen Organisation, sondern ein Oberbegriff

Warum nicht die Organisation? Nur so gibt es eine Art Unheil verkundender Heimlichkeit.

hier ein paar aus wahl möglich keiten:

-Nekroz

-sündich

-mauvais

-sodom

-vier finger

-face less

und wens dir hielft kannst du dich an müstischen kreaturen dämonen und götter namen inspirieren lassen und wens die zu monoton ist den bösen kegelklub Hades,cerberus,chimere,deadalus oder schliecht weg satan zu nen such dir den genauen namen der fabel raus und nem dir den googel übersetzer und spiele mit den sprachen rum

ich hoffe ich konnte helfen wen dir das nicht gans so das war wo nach du suchst aber es trotzdem hilfreich war schreib mich an wen du noch ne frage hast

PS.: schreibe auch zur zeit an nem dreh buch

M.f.G. Andy

hankiepankie  20.10.2017, 06:45

Linksdrehend oder Rechtsdrehend?

Andy911977  20.10.2017, 06:53
@hankiepankie

für das wort spiel gehörst du mit eichhörnchen gefoltert wie im film die sieben zwerge

PatrickLassan  20.10.2017, 07:51

schreibe auch zur zeit an nem dreh buch

Dann hätte ich mal einen Tipp für dich: Den Duden gibt es auch online.

www.duden.de