Einen Menschen einfach so umarmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur im beiderseitigen Einvernehmen. Umarmt mich also jemand einfach so, gehe ich davon aus, dass ich im Gegenzug den "Polizeigriff" anwenden darf.

Nein

Wenn mich jemand einfach so umarmen würde wäre ich erst total perplex und anschließend ganu schnell weg.

Nein

Einen Fremden Menschen auf der Straße lieber nicht aber sagen wir z. B. jemanden denn du kennst aber schüchtern, abweichend etc. Ist oder Freunde halt dann kannst du es natürlich machen

Nein

In Zeiten von Corona könnte das Körperverletzung sein.

In Zeiten des Feminismus könnte es sexuelle Belästigung sein.

Also klares Nein