Ich hab ein Bluetooth Kopfhörer (In-Ear) verloren kann ich denn noch finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig denke ich, weil die Dinger sehr klein sind, aber man kann es ja mal versuchen, zu große Hoffnungen hätte ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber lost.

Wenn ihn niemand anders gefunden hat, wird der da sicher noch liegen. Da musst du halt mal schauen gehen...

Genau aus diesem Grund nutze ich grundsätzlich kabelgebundene Kopfhörer, und als Bluetooth-Kopfhörer habe ich Over-Ear-Kopfhörer (geschenkt bekommen)