Einen Freund bekommen, auch wenn man dicker ist?
Hallo ich (w/15) hatte noch nie einen Freund. Ich weiß eigentlich ist das nicht schlimm, aber irgendwie beschäftigt mich das schon irgendwie. Alle meine Freunde haben einen Freund und ich bin immer die einzige die alleine ist :( Ich hab schon oft darüber nachgedacht woran es liegen könnte, und ich glaube dass vielleicht mein Aussehen nicht der Hauptgrund, aber ein Grund dafür sein könnte. Ich bin Recht klein ( 1.60m) und dick. Ich mag selber mein Aussehen auch nicht, Versuche aber trotzdem mir Mühe mit meinen Klamotten und so zu geben. Trotzdem hätte ich gerne einen Freund, denn ich will nicht mehr alleine sein.
7 Antworten
Halte Jungs bitte nicht für so einseitig ! Persönlichkeit entscheidet, Körpermasse werden nur in Junktalk angesprochen.
Frauen und Mädchen, die zu sich stehen, die kommen an.
Zuerst wen suchen den Du mitnimmst zum Sporteln. Da Du scheinbar nicht zufrieden bist wäre es der erste Schritt, sich zu mögen.
Es ist wichtig Selbstbewusstsein zu zeigen und nicht immer an seinem Aussehen zu zweifeln. Ich denke eher, dass es eher daran liegen könnte dass du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast ( ich weiß klingt doof aber es ist so). Es gibt viele ,die auch viel älter sind und noch nie einen Freund hatten!
Vielleicht ist es dir in einer Beziehung wichtig, dass du die Person wirklich liebst. Manchen ist das weniger wichtig, weshalb sie sehr schnell in Beziehungen kommen.. meistens halten diese aber dann eher weniger lang- so z.B. deine Freundinen.
Ach das kommt schon noch. Setz dich da nicht unnötig unter Druck.
Ich kann zwar nicht beurteilen ob du dick bist aber selbst wenn du etwas kräftiger bist, macht das nichts. Es kommt in einer Beziehung schließlich auf mehr an als nur auf ein paar Kilo.
An deiner Figur kannst du arbeiten.
Mach es nicht überstürzt, weil der richtige irgendwann kommen wird.
Tanke mehr selbstbewusstsein
Sei freundlich sowie ehrlich.
Es gibt Leute die sind mit 30 noch Jungfrau / single oder what ever.und hatten noch nie eine(n) Freundin/Freund, weil der oder die richtige noch nicht gekommen ist.