"Einen eigenen E-Mail Server haben nur Behörden mit mind. 10 gleichzeitig laufenden Endgeräten" - Wie gehau ist das denn zu verstehen!?

1 Antwort

Dann bin ich eine Behörde mit mindestens 10 gleichzeitig laufenden Endgeräten?

Ich habe einen eigenen Mailserver und selten 10 Endgeräte gleichzeitig laufen......

Ist also Quark. Einen eigenen Mailserver hat jeder, der einen eigenen Mailserver inhouse betreiben will und kann. Ob das Sinn macht für 1-2 Endgeräte einen eigenen Server zu betreiben ist eine andere Geschichte, aber grundsätzlich darf das Jeder so handhaben, wie er es für richtig hält.

Wie gehau ist das denn zu verstehen!?

Das ist als Falschaussage zu verstehen....