Einen Brief an die Freundin schreiben.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleSmilex , Also wie so willst du dir Stichwörter machen ? Es ist deine Freundin -- also mach dein Herz auf und schreib Ihr wie sehr du sie magst und du ihr gerne helfen würdest bei ihren Problemen wenn es dir möglich ist , Freunde sind da zu da sich untereinander zu helfen und wenn man nur zu hört oder wenn möglich Ratschlag gibt !! Mach ihr noch eine schöne Geburtstagskarte mit einem schönen Spruch und bastel ihr was hübsches zb, mach aus bunten Bändern 2 Freundschaftsbänder fürs Handgelenk 1 für sie das andere für Dich , so hat sie immer etwas von Dir und wenn es ihr mal nicht so gut geht --- sieht sie das Bändchen und weiß == da ist jemand der an sie denkt und sie mag und das hilft ihr auch schon sehr !!! Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und noch schönen Tag die Radschula. ;-))

Was möchte ein Mensch hören, dem es nicht so gut geht, was denkst du? Vielleicht, dass er Freunde hat, auf die er zählen kann, die immer für ihn da sind. Da geht es doch gar nicht so sehr um tolle Formulierungen , sondern um echte Gefühle, die keine komplizierten Sätze brauchen,oder?