Kleines Geschenk für Brief!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' einer Brieffreundin mal ein Perlenarmband geschickt.(mit kleinen Perlen)

Vielleicht auch ein Gutschein für irgendwas..

H&M oder so.. ?

Das sind ja nur so kleine Karten..

Ginibini  03.07.2011, 10:08

Danke für den Stern (:

Ein kleiner Geldbetrag! Oder ein kleines Kettchen!

Ich stand vor dem gleichen Problem. Als Produktdesigner habe ich deshalb verschiedene Briefgeschenke entworfen, z. B. "Lady B." ein kleiner Schmuckalter, "Hottiepot" ein Stövchen (Rechaud) oder Louis XVI ein Kerzenhalter . . . Alle Briefgeschenke gibt es inzwischen auch zu kaufen, z. B. im Internet bei DaWanda.

einen gutschein (z.b. einkauf in einer parfümerie filiale ?)

einen geldschein (ist aber ziemlich ideenlos)

Schau doch mal in Schreibwarengeschäften gibt es solche Karten,auf denen ein hölzerner Schutzengel drauf ist.Die find ich nett.