Einen anderen PC benutzen?

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel in Bücherreihen gehen, dort hat es Computer, welche man nutzen kann, dafür braucht man allerdings einen Bücherreiausweis.

Oder du hast jemanden in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dir einen Laptop ausleihen könnte.

Oder wenns das noch gibt, dann geh in ein Internetcafé aber ich bezweifle, dass es sowas noch irgendwo gibt.

PS: Aber vielleicht ist gar nicht dein Computer das Problem, sondern nur Windows oder die Festplatte.

Was für Hardware hast du denn verbaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Ja kannst du. Es gäbe z.B. die Möglichkeit in ein Internetcafé zu gehen. Auch Bibliotheken haben oftmals Plätze die man entweder für eine kleine Gebühr (oft auch mit Bibliotheksausweis) oder kostenlos mieten kann. Vielleicht kennst du aber auch jemanden bei dem du die Bewerbung schreiben kannst z.B. Familie, Freunde etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 7 Jahren, mache Office kram etc

Früher gab's sowas mal genau für diesen Zweck bei der Arbeitsagentur. Oder halt mal deutl. neueren Rechner kaufen, der Idealerweise eine SSD hat und Win11 unterstützt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung