Einen älteren Jungen ansprechen ...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn Du ihn ohnehin nur noch ein paar mal siehst gibt es zwei Möglichkeiten: entweder Du lässt es dabei und er ist weg oder Du setzt alles auf eine Karte und fragst ihn ob ihr Euch nicht mal außerhalb der Schule treffen könnt, so auf ein Eis oder so.

Sagt er ja kannst Du ihn all das fragen was Du von ihm noch nicht weist.

Aber bedenke während später 4 Jahre Unterschied überhaupt nicht stören, können in Moment die Ansprüche an eine Beziehung stark voneinander abweichen. Wenn Du ihn halten willst dürfte das darauf hinaus laufen das Du Dich ihm anpassen musst. In Ordnung ist das nur dann wenn Du das auch wirklich willst. Außerdem könnten Deine Eltern über dem Gedanken recht schnell in Panik geraten.

Versuch einen Grund zu finden in Kontakt zu bleiben so könnt ihr euch erstmal beschnuppern. Vielleicht ein gemeinsames Hoppy oder Thema über das ihr regelmäßig wenn auch nur Online reden könnt.

Naja ich glaube kaum das ein 19-Jähriger auf ne 15-Jährige steht ich selber bin auch fast 19 und könnte mir das nicht vorstellen… aber gut muss jeder für sich selber wissen ;) Hat der dich nur besoffen angeschrieben?

ninepointsix  18.04.2015, 15:53

aha… geh auf Themen ein wie zum Beispiel Hobbys… wir Jungs mögen es wenn sich Mädchen auch für Sport oder Autos interessieren und man vielleicht auch mit ihnen darüber reden kann. Flirte ihn einfach an, wenn Mädchen das machen klappt das, andersrum ist es oft schwieriger.

i735h
Beitragsersteller

Er snapt mich öfters an, bzw. "Antwortet" er auf meine. Als er an seinem Geburtstag betrunken war, hat er mich einmal wirklich angeschrieben... Und er sagte auch das ich nach unserem Musical mal hätte bleiben sollen... Und so weiter.

Versuch es einfach.