Einem früheren Kommilitone was schenken zum Geburtstag ?

3 Antworten

Schenken die Kollegen ihm etwas? Vielleicht gibt es die Möglichkeit, sie da zu beteiligen. Ansonsten finde ich es nicht nötig, ihm etwas zu schenken, wenn ihr nicht befreundet seid.

Wenn ihr jetzt nicht wirklch befreundet seid und es auch kein runder Geburtstag ist würde ich nur gratulieren, das ist völlig ausreichend und angemessen. Sonst könntest du dir ja bei jedem mit dem du arbeitest, dich öffters unterhältst und gut verstehst überlegen ob du ihm auch was schenkst.

Wenn du ihn magst und so gut kennst, dass du weißt was ihm gefällt oder schmeckt ja!

Ist immer schön n Kleinigkeit zu bekommen und er freut sich bestimmt. :)