Praktikum in anderem Bundesland?

4 Antworten

Ja, das müsste gehen. Frag mal bei deiner Schule nach. Ich wollte erst ein Praktikum in einem anderen Bundesland machen, es wurde auch genehmigt. Hab mich dann aber doch für was anderes entschieden.

also bei mir ging es.. ich musste es nur beantragen wiel mich halt kein lehrer etc betreuen kann & nen wisch ausfüllen.. wollte halt schon immer im zoo arbeiten & wollte dann natürlich auch mal in den größeren Zoos hinein schnupper & bin von Düsseldorf nach München gereist um dort nen praktikum zu machen :)

Wenn es in der Schulzeit wäre Nein das muss dann immer im Landkreis sein +-10 km oder so

mirellativegal3
Beitragsersteller

wir bekommen dafür von der schule frei , muss es dann immer noch im umkreis von 10 km sein ?

claasmeister12  21.01.2015, 21:21

Also ich weiß nicht ob es genau 10 sind vielleicht mehr aber in ein anderes Bundesland schon garnicht

Klar, warum sollte das nicht gehen? :D