Eine wie Alaska - Film?

3 Antworten

Da John Green gerade sein Buch "The Fault In Our Stars" verfilmen lässt, würde das sicherlich noch etwas dauern. Allerdings beweist das ja schon mal, dass er offen für Verfilmungen ist, also kannst du weiterhin hoffen :)

Bis jetzt ist noch nichts in Planung, aber einfach mal abwarten :-)

John Green hat ein Youtube Video gemacht in den er (unter anderem) diese Frage beantwortet.

Das Problem ist, dass er die Filmrechte einer Firma verkauft hat, die nicht wirklich was daraus macht und er will die Filmrechte zurückkaufen, um den Film anders in Produktion zu bringen. Da stellt sich die Firma allerdings stur und will die Filmrechte nicht zurückgeben.

Sieht also eher schlecht aus, obwohl John Green definitiv Interesse daran hätte, das Buch zu verfilmen.