Eine wichtige Frage, wenn ihr Zwiebel am Vortag gegessen habt, am nächsten Tag ein Pickel ausdrückt auf eurer Haut, riecht dann euer Eiter auch nach Zwiebel?
Ich möchte niemanden an Eckeln oder so ist vielleicht nicht normal an seinem Eiter zu riechen naja ich habs mal gemacht und stelle halt fest das es nach Zwiebel riecht sobald ich zwiebeln gegessen habe am Vortrag, ich möchte mir einfach nur den Prozess im Körper erklären könne wieso das so ist wie es ist, oder ob das nur bei mir so ist, wie ist das bei euch? ich möchte herausfinden wieso ich überhaupt zu Pickeln neige, ich habe tatsächlich den verdacht es hat einen Zusammenhang mit dem was ich esse, entweder ist der Darm nicht dicht ei mir und der Zwiebelgestank geht rüber auf die Talgdrüsen und vieles andere was halt nicht dahin gehört durch eine gestörte Darmwand oder was da halt auch die ursache ist und vielleicht neige ich deswegen ständig zu pickeln, ich habe den eindruck ich bin da auf heißer Spur, weil ich kriege an diesen Pickeln manchmal auch Schuppenbildung, evtl. werden Pilze im Darm auch dahingeleitet zu den Talgdrüsen, ich war wirklich jahre lang auf der Suche nach möglichen Ursachen und Krankheiten aber so langsam erklär ich mir das irgendwie logisch, weil ich mein wieso neigt der Mensch überhaupt dazu auch das die Achseln schweiß bilden und es stinkt, weil irgendwie Bakterien evtl. vom Darm heraus geleitet werden? ich denke nicht das es sich auf der Hautoberfläche das ganze abspielt.
Was meint ihr?
1 Antwort
Eiter nach Zwiebeln habe ich noch nicht festgestellt, aber dass Urin intensiv nach Spargel riecht.
Auch die Ausdünstungen von Knoblauch sind nicht ohne. Ich esse ihn gerne, aber wenn ich am nächsten Tag eine Verabredung habe, verkneife ich mir das.