Eine wichtige Frage, wenn ihr Zwiebel am Vortag gegessen habt, am nächsten Tag ein Pickel ausdrückt auf eurer Haut, riecht dann euer Eiter auch nach Zwiebel?

1 Antwort

Eiter nach Zwiebeln habe ich noch nicht festgestellt, aber dass Urin intensiv nach Spargel riecht.

Auch die Ausdünstungen von Knoblauch sind nicht ohne. Ich esse ihn gerne, aber wenn ich am nächsten Tag eine Verabredung habe, verkneife ich mir das.