Eine Website auf Google Sites erstellt, die aber nicht zu finden ist?

2 Antworten

Es kann einige Tage dauern, bis die Seite in weniger spezifischen Suchergebnissen auftaucht. Wenn jedoch niemand die Seite besucht, sie nicht für Suchmaschinen attraktiv ist (https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung) und auch niemand auf deine Seite verlinkt, wird sie Google nicht direkt nach oben schieben.

Für den Anfang wäre es am besten, wenn du die Kern-Zielgruppe deiner Seite auf anderen Plattformen (z. B. Social Media, Foren) ausfindig machst und diese direkt anwirbst.

Denke wenn du das gratis gemacht hast klappt es nicht. Heutzutage muss man für alles zahle

hallohallokp
Beitragsersteller

Gut das wird's sein. Irgendwie schon traurig eigentlich. Danke