Eine vietnamesische freundin wie erkenne ich ob sie mich mag?

2 Antworten

Mögen tut sie Dich bestimmt, es muß aber nicht zwingend ein Interesse an einer Beziehung bestehen, sie lernt Menschen kennen. Aber eines kann ich Dir verraten, in der Regel flirten asiatische Mädchen nicht in der Öffentlichkeit. Das, was Du täglich erlebst müssen Sie lernen, oder lassen. Meine damalige Freundin tat es eher für mich, wenn sie es tat..., es ist nicht immer einfach. Gebe Ihr doch Zeit, warum willst Du es übers Knie brechen. Sie wird eher nicht von sich aus auf Dich zukommen in dieser Art, aber sie sucht Deine Nähe und vertraut Dir, das ist schon sehr viel...Geduld mußt Du haben, bei den asiatischen Frauen ticken die Uhren noch richtig

Vielleicht seit ihr einfach Freunde?