Eine Veranstaltung moderieren- Hilfe! Sprüche, Witze etc um Publikum zum Schmunzeln zu bringen?

3 Antworten

ich hab keine Ideen aber vllt guck dir mal sowas ähnliches wie Circus Halligalli an oder andere Shows vllt kannst du da Ideen herausfiltern

Man geht kostenlos in die schule aber völlig umsonst haha :) also weiss ned ob das so gut ankommt aber man könnte hitler witze reissen.

simonasantoro
Beitragsersteller

Dafür bleibt mir leider keine Zeit. Habe die Programm-Liste zwei Tage vor der Veranstaltung bekommen. Nur ZWEI Tage um das alles vorzubereiten :-(

simonasantoro
Beitragsersteller

Also ich persönlich finde es witzig, nur der Direktor dann eher weniger glaube ich :-P Selbe Meinung zu Hitlerwitzen :P