Eine Urgroßtante von mir wurde vor kurzem 100 Jahre alt. Wie alt ist der älteste Mensch den ihr persönlich kennt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

91 - 100 jahre 56%
81 - 90 Jahre 22%
älter als 100 Jahre 11%
80 Jahre oder jünger 11%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
älter als 100 Jahre

Due älteste Frau die ich mal kannte war 106 Jahre alt gewesen.

91 - 100 jahre

Die Tante meiner Oma wird in 4 Wochen 96. Sie ist zwar körperlich Schwach hat Probleme beim laufen und braucht auch sonst Unterstützung aber geistig ist sie eigentlich noch ganz fit

91 - 100 jahre

Ich glaube 94 oder 96 wurde der älteste Mensch, den ich kannte. Der Nachbar meiner Eltern.

91 - 100 jahre

Mein Großvater wurde 98 Jahre alt.

Die Oma meiner Schwägerin wurde noch älter, Ich glaube, knapp über 100 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80 Jahre oder jünger

Meine Oma fast 80.