Eine theoretische frage 5 mädchen 1 junge auf einer insel?

5 Antworten

Hallo! Dauerhaft / länger auf der Insel??

Dann wäre die Wahrscheinlichkeit dass Du mit allen irgendwann in der Kiste landest über 90%

Die haben ja keine Alternative, schönen Sonntag

TherealGhost2
Beitragsersteller

Gleichfalls

Ist wahrscheinlich, dass da nach einer gewissen Zeit etwas passiert.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wirklich hoch. Ich würde vermuten, dass sogar die Wahrscheinlichkeit, dass du mit mehreren Sex hättest, sehr hoch wäre.

Tja, und keine Verhütungsmittel weit und breit. Das wäre schon sehr doof.

auf einer Insel gibt es keine Kisten.

TherealGhost2
Beitragsersteller

heute morgen clown zum Frühstück gehabt

(1*1)+(1*5)

TherealGhost2
Beitragsersteller

???

ShimaG  22.12.2019, 06:14
@TherealGhost2

Na, das Ergebnis dieser Rechnung ist "sechs", das klingt so wie "Sex". Aber inwieweit das deine Frage beantwortet, weiss ich auch nicht!