"Eine Tasche fürs Leben", würdet ihr solch eine Tasche kaufen?

3 Antworten

Eine 2in1-Tasche würde ich nicht kaufen, da ich für eine Handtasche keinen Bedarf habe. Generell versuche ich Produkte zu kaufen, die möglichst lange halten. Dafür bezahle ich gerne auch etwas mehr. Leider ist in letzter Zeit festzustellen, dass die Gleichung teuer=gut immer seltener aufgeht. Oft sind teure Produkte genauso schnell kaputt wie billige. Mein aktueller jeden-Tag-Rucksack ist von deuter und hat ca. 60€ gekostet. Er ist etwa 4 Jahre alt und noch gut in Schuß.

15 Jahre sind nicht das Leben...

Nein, würde ich nicht. Ich benutze keine Rucksäcke.

Nein. Ich würde mir eine nähen.