Eine Stunde weinen normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe heute nacht geträumt, ich müsste dir unbedingt schreiben, dass du ein Trampolin brauchst. Und du sollst jeden Tag mindestens einmal darauf rumhopsen. Und wenn du das Bedürfnis hast zu weinen, dann auch. Träume sind Schäume - ich weiß - aber den Traum wollte ich dir nicht vorenthalten ;-)

Wackelpuddin481 
Beitragsersteller
 10.04.2022, 15:02

Danke ☺️ Ich fühle mich geehrt! So ein Trampolin möchte ich sogar (dieses wo man sich festhalten kann)

Offensichtlich tut es dir gut zu weinen. Dann mache es doch ruhig weiter und genieße es, so lange du kannst.

Naja was normal ist kann keiner bestimmen was ist denn schon normal. Aber Tränen und Emotionen lügen NIE.es gibt einen Grund wieso du weinst und es ist okay zu weinen. Ich würde dich gern trösten und in den Arm nehmen.

Nimm es nicht persönlich das deine mum wenig Verständnis zeigt. Es liegt nicht an dir okay!!!

Ob etwas passiert oder nicht es kann ausgestaute Emotionen sein.... Es kann auch bedeuten das dein Körper dir endlich sagen möchte das es dir nicht gut geht

Mach heute etwas was du liebst verwöhne dich mach dich glücklich du brauchst das grad. Oder iss jetzt Schokolade :))

Wenn die Tränen kommen dann ist das so lass es raus du verdienst es deine Gefühle zu fühlen lass es zu comforte dich selbst und wenns wieder geht dann denk positiv und setzt dich damit auseinander was den der grund gewesen sein könnte. Aber mach dich deswegen nicht fertig wenn du keinen grund findest. Weinen ist etwas befreiendes manche tuns öfter manche nich und das is auch okay <3

Kommt auf den Grund und deine psychische Verfassung an.
Eine " Norm" für Normal, gibt es im Kontext nicht.