Eine Schülerin werde bestraft, weil sie Chinesisch in meiner Schule sprach, wie geht es weiter?

OhMiaMiaJa  19.11.2022, 15:50

Aha, und in welcher Nazischule soll das bitte sein?

ethan227
Fragesteller

Ich studiere in keiner Nazischule - das ist eine philipinische Schule. Sie liegt in den Philippinien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr schwer etwas dazu zu sagen. Dass Fremdsprachen verboten sind, kann man prinzipiell irgendwie verstehen - so kann es weniger Gruppenbildung von verschiedenen Nationalitäten geben. Alle verstehen (im Besten Fall) alles.

Um etwas dazu zu sagen, müsste man aber etwas über Kultur, Gesetze, Schulgesetze, usw... wissen. Philippinien sind weit von Europa und dem deutschsprachigen Teil (Deutschland, Österreich, Schweiz) entfernt...

Diese Regel ist fast nicht zu glauben

Glaube ich eher weniger. Solange sie niemanden beleidigt hat, gibt es keinen Grund zur Bestrafung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.