Eine Private Ausbildung machen?

3 Antworten

Also eine Bekannte von mir hat in Leipzig an einer privaten Schule die Ausbildung Game Art & 3D Animation gemacht. War auch ganz schön teuer. In Arbeit gebracht hat sie das nach dem Abschluss aber nicht. Sie hat dann direkt im Anschluss noch einen von der BA geförderten Kurs gemacht. Danach... das gleiche in Grün.

Also finanziell gelohnt hat es sich nicht.

Was sie heute macht, kann ich dir leider nicht sagen, weil der Kontakt im Sande verlaufen ist, während sie weiter auf Jobsuche war.

Ekremoo679
Beitragsersteller

des ist blöd geworden das nix daraus geworden ist leider

Bei mir ist halt nicht spezifisch auf game oder so angelehnt sonder

nach der Ausbildung könnte in jeder Branche arbeiten

da lernt man allgemein 3D

also heißt ich könnte in der spiele industrie aber auch in der Architektur industrie arbeiten

so weit ich es dort von den Dozenten erfahren habe

Das musst du den fragen, den du dafür bezahlen lässt.

Naja, wenn du es selbst bezahlst, kann dir die Meinung deiner Geschwister doch egal sein.