Eine Pixellinie auf Fernseher reparabel?

Hier weitere Bilder

3 Antworten

Hättest Du das ganze nicht umkreist, sondern einfach nur einen Pfeil dorthin zeigen lassen, dann könnte man vielleicht(!) einen Unterschied sehen.
Aber so: Auf keinen Fall!

Für mich sehen die Pixel alle gleich hell aus. Und meine Augen sind auf so etwas echt gut trainiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Industrieelektriker (Betriebstechnik)

TrainM
Beitragsersteller

Ich habe weitere Bilder ergänzt.

Hallo, auf deinem Foto ist jede zweite Reihe gleich, da sehe ich keine Spalte, die aus der Reihe tanzt.

TrainM
Beitragsersteller

Ich habe weitere Bilder ergänzt

wie kannst du denn soetwas erkennen auf dem grossen Bildschirm.. Normalerweise ist dies ein Hardwarefehler, der nur durch einen Austausch beseitigt werden kann. Aber ich würde es so lassen, weil es absolut minimal bei diesem Bild daherkommt. Natürlich kann das bei anderen Motiven störend sein. Idk

TrainM
Beitragsersteller

Ich habe weitere Bilder ergänzt