Eine Pille zu viel genommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So würde ich es auch machen! Kann mal passieren. Auf jeden Fall keine weglassen...Jetzt..nochmal..

Viel Glück!

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm. Oft solltest du es aber nicht machen.

LG

Nein, ist nicht schlimm und hat keine Auswirkungen auf den Schutz. Du kannst auch ganz normal in die Pause gehen und musst keine Pille aus einem anderen blister nehmen. Die Wahrscheinlichkeit einer Nebenwirkung ist leicht erhöht, aber ansonsten ist alles wie immer.

Hey, nein das ist nicht schlimm. Ist mir auch schon passiert. Mach dir keinen Kopf, passieren tut nichts solange es net regelmäßig passiert.

Liebe Grüße 😊

Hey, nein das stellt kein Problem da :)