Eine Nummer {040 554......5} ruft am Tag 3 mal an und bin noch nicht dran gegangen was soll ich tun?

5 Antworten

Ran gehen und mit einer Anzeige drohen wenn sie nochmal anrufen. Bei der Antwort " Es ist eine Optimierung!!! Muss ich ja erst Kunde sein um optimiert zu werden" Werbung am Telefon ist verboten.

Rangehen.
Ich denke jeder hat das Recht wenigstens mal angehört zu werden.
Du kannst im Nachhinein immernoch auflegen.

Mit freundlichen Grüßen

RealDropzz
Beitragsersteller

Aber das problem ist ja dass ich 12 bin und wenn sie sagen ,,fu bist doch zu Jung'';(

Lukomat99  13.07.2016, 14:50

Wer sagt das?
Der Anrufer?