Eine NFC Karte mit link erstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es, bzw kann man mit einer NFC Card über eine handyapp selbst erstellen.

ich habe so eine Karte mit meinem direkten WhatsApp Kontakt und eine mit meiner eVisitenkarte.

die Karten kannst dir bspw bei Amazon kaufen oder wenn eine Merkur Spielhalle in der Nähe ist und diese mit den freischaltkarten arbeiten eine von denen nehmen. aber Frage bitte, ob du eine der Karte mitnehmen darfst.

herzgefuehle
Beitragsersteller

ah okay danke - wollte mal testen wie so eine Digitale Visitenkarte aussieht. Aber wollte jetzt keinen teuren Service nutzen, der mir eine Karte inc. design etc und die Onlinevisitenkarte zur Verfügung stellt. Das design hätte ich für die Karte und bräuchte nur eine Firma, die mir so etwas auf eine NFC fähige Karte druckt, also Vorder und Rückseite der Karte bedrucken und dann würde diese halt auf meine Website weiterleiten

data2309  24.09.2024, 14:10
@herzgefuehle

da ich die nur zum "abscannen" hinhalte, muss dann auch nix auf der Karte aufgedruckt sein. hab die mit Folie beklebt, das man das Merkur Logo nicht mehr sieht.