Wolf Link Amiibo Karte nur 3 Herzen anstatt 20 (Zelda Botw)?

Es hat jetzt funktioniert! Für diejenigen die das selbe Problem haben, startet Botw mit einem anderen Account, scannt dann den Amiibo, und wenn dann der Wolf 20 Herzen hat, wechselt wieder auf euren Main Account. Dann sollte der Wolf auch dort 20 Herzen haben.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich muss man in Twilight Princess irgendwas mit dem Amiibo vorher machen, damit man mehr Herzen hat.

Ich nehm mal an, dass die Karte da nicht lizensiert ist. Vielleicht einfach schlampig erstellt, vielleicht hast du einfach eine fehlerhafte bekommen.

Moony38
Beitragsersteller

Genau das dachte ich mir auch, weshalb ich dann eine zweite Wolf Link Karte gekauft habe (siehe Bild). Aber da hat sich nichts geändert😢

Gero666  21.09.2024, 23:28
@Moony38

Die Karten sind schon Gold wert. Hab mir bei Amazon alle bestellt die es gibt glaube um die 40 für Zelda und das für 30-35 Euro.

Moony38
Beitragsersteller
@Gero666

Ja keine Ahnung ich hab die von Aliexpress gekauft also von irgendwelchen Chinesen