Eine nette Antwort zu ich will kein Kontakt mehr mit dir?

2 Antworten

Guten Morgen Dilarex,

da solltest Du überhaupt nicht viel antworten, da er das auch sicherlich nicht möchte.

Nach 4 Monaten ignorieren wieder auf eine Freundschaft zu hoffen, funktioniert nicht- zumindest nicht bei ihm. Du schreibst selber, dass Du keine wirklichen Gründe - für Dein Verhalten- hattest.

Du hast Dich ja bereits entschuldigt, er möchte aber trotzdem keinen Kontakt mehr mit Dir-dafür solltest Du auch Verständnis haben.

Du hast ihn die ganzen Monte nicht beachtet, aber jetzt, wo er keine Freundschaft mehr mit Dir möchte, hat er Dir Dein Herz gebrochen-passt nicht wirklich.

Scheib ihm nur kurz, dass Du es schade findest, aber es natürlich akzeptierst. Und das solltest Du auch.

Viele Grüsse!

Es tut mir sehr leid, dass es so gekommen ist. Ich weiß oder denke, dass das auch oder vor Allem an mir liegt und an dem monatelangen Schweigen. Es tut mir leid. Ich hatte gehofft wir finden wieder als Freunde zusammen wenn ich mich entschuldige.

Ich respektiere deinen Wunsch danach den Kontakt abzubrechen, auch wenn es mich schmerzt.

Pass auf dich auf.