Mädchen macht mich kaputt?

Nimmt bitte Rücksicht darauf das ich 1. Noch jung bin und 2. Nicht viel Erfahrungen mit Mädchen habe.

3 Antworten

Hey mein Bester,

Ich kann deine derzeitige Situation absolut verstehen, da ich auch mal in solch einer Lage war damals mit meinen Ende 14 Jahren, wo ich mich in einem damals 18 Jährigen verliebt hab, den ich bis heut mit meinen knapp 17 Jahren sowie er mit seinen fast 21 Jahren immer noch über alles liebe und ich muss dir ehrlich sagen, dass dus erstmal ruhen lassen solltest, bevor sich das alles überstürzt und ihr gar keinen Kontakt mehr miteinander habt, da ich damals mit 14 alles überstürzt hatte und qualvolle 10 Monate warten musste. Mittlerweile ist aber alles gut Gott sei dank

Lange Rede, kurzer Sinn: lass es erstmals kurz ruhen und richte den Fokus auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne diese Phasen zu gut, deswegen gebe ich gerne mein Senf

Hey,

Kann ich verstehen dass du dir da viele Gedanken machst. Leute kommen und gehen, muss nicht heißen dass sie geht. Vielleicht hat sie gerade eine schwere Phase und weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Nur wichtig wäre dass sie dir sagt was los ist. Damit da keine Unklarheiten sind. Am besten frägst du sie einfach mal per Telefon oder Chat, Snaps nicht empfehlbar weil da sieht man nicht wann die Person offline geht und ob sie schreibt oder auf geöffnet lässt.

Ich hoffe es klärt sich auf, Viel Glück dir!!

Erfahrungsgemäß führt sowas zu nichts und man ruiniert sich nur die Nerven und verschwendet wertvolle Lebenszeit. Zeit, in der man 100 nette Mädels hätte kennenlernen können.