Eine Nacht filmen

2 Antworten

Je nach Bildauflösung brauchst Du zwischen 5-20 GB Das sollte reichen.

Am einfachsten wäre es, wenn du dir ne günstige ip camera holst. die meisten habe eine Nachtsichfunktion und können videos aufnehmen (Quelle: http://www.ip-camera-test.de

dann kannste dein eigene paranormal activity filchen drehen :D

LaffeLelle
Beitragsersteller

Ah gut, dann habe ich mit 32 GB ja auf den Fall genug Speicherplatz.

Danke für die Tipps!

Tja, am einfachsten wäre es wenn du dich filmen lassen würdest. Denn dann kann die Kamera die Orte zeigen wo du warst. Ich denke der Speicherplatz ist extrem und enorm bei 5 - 6 Stunden also keine so gute Idee, nur um zu sehen wie du aufstehst weg gehst und dann wiederkommst.

Ich denke das du die jemanden über Nacht einlädst und die oder der dich dann filmt. LG

LaffeLelle
Beitragsersteller

Was ich so in meiner Wohnung anstelle, weiß ich (leider). Sehe ich am nächsten Morgen. Mir geht es speziell darum was ich in meinem Bett anstelle.

Meine Freunde würden mir wohl den Vogel zeigen, wenn ich sie bitten würde, mich eine Nacht lang zu filmen. ;)

Franek  27.03.2015, 22:16
@LaffeLelle

Ein echter Freund würde Dir einen Vogel zeigen, Dich auslachen -und es dann gern tun :-)

Zumal Du dann auch evtl. Reaktionen auf die Person im Film sehen wirst.

Ist gar nicht so abwegig; ich habe schonmal irgendwo ein Video von einer Schlafwandlerin gesehen, wie sie mit offenen Augen aus dem Bett steigt (sieht mit der IR-Funktion ein wenig spooky aus, weil die Augenhintergründe ja reflektieren, die Augen also hell erscheinen) und mit dem Kameramann kommuniziert.