Wieso werden bei der Canon Eos 500D beim Filmen die Videos nach 10-20 Sekunden beendet?

2 Antworten

Wie schon noname68 schreibt, Deine Speicherkarten sind zu langsam, Du brauchst mindestens Class 6 besser Class 10 Karten, dann geht das wieder.

ladyell
Beitragsersteller

Daran hab ich garnicht gedacht :)
Kannst du mir eine empfehlen ? Habe in einem anderen Forum gelesen Sandisk werden empfohlen, oder sind da alle gut?

FragaAntworta  23.11.2015, 10:15
@ladyell

Das liegt daran das Sandisk gute Karten baut, es gibt auch billige Anbieter wie z. B. ADATA, auch Class 10, aber nach ein paar Sekunden bricht die Übertragung ab und nichts geht mehr, es macht also Sinn ein wenig mehr auszugeben.

könnte sein, dass es an einer unzureichenden SD-Karte liegt, die über zu schwache aufzeichnungsspeed verügt, sa dass die camera das auf dauer nicht zwischenspeichern kann.

ladyell
Beitragsersteller

Daran hab ich garnicht gedacht :)
Kannst du mir eine empfehlen ? Habe in einem anderen Forum gelesen Sandisk werden empfohlen, oder sind da alle gut?