eine kurze definition von Infusionsständer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein mobiles Gerät, an dem die Infusionsflaschen aufgehängt werden, so dass die Infusionsflüssigkeit ungehindert in die Blutbahn einfließen kann

am inf.st.sind die infussionen angebracht,die der patient benötigt.ein ständer mit haken und rollen,damit derpatient mobil und nicht ans bett gebunden ist

ein fahrbares gestell, an dem infusionsflaschen mittels haken befestigt werden können und das dem patient ermöglicht, sich ausserhalb des bettes fortbewegen zu können ohne die verabreichung der infusion unterbrechen zu müssen!