Eine kleine "Liebesgeste"

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn doch ein schönen Brief :) Mach ich auch ab und zu für meinen Freund und es kommt jedes mal sehr gut bei ihm an. Sogar so gut das er jeden Brief von mir an seiner Wand dranmacht :) Oder macht euch einfach ein schönen Tag. Geh mit ihn spazieren, ins Kino, koch was schönes für ihn und am Abend dann schön kuschlig nochn Film zusammen gucken oder so :)

lolitaa13
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon oft gemacht :)

  • Seck ihm kl. Zettel ... Di. in die Jacken-, Hosentasche, Mi. in den Terminplaner, Do. in den Briefkasten, Fr. hinter den Scheibenwischer/unter den Klemmbügel vom Fahrrad-Gepäckträger, Sa. mal ein Smily auf den Zettel ... Wähle immer ultra-kurze Texte dafür, wie Freu mich auf heute Abend o. Schön, dass es dich gibt o.a.
  • Leg ihm eine Tafel seiner Lieblingsschokolade/-chips auf den Frühstücksteller
  • Kauf ihm eine neue Zahnbürste (in deiner Wohnung)

naja ich kenne ihm nicht. und es könnte sein was der eine Mann mag kann denn anderen Mann nerven. ich persönlich würde es wundervoll finden einen Brief zu erhalten der einen erklärt welchen wichtigen platz er in dein leben hat. ich finde man fühlt sich da beim lesen sehr bedeutungsvoll und wichtig für die Person. nur sollte er dazu neigen auf Liebesgeständnisse genervt zu reagieren könnte er sich eingeklammert fühlen. solche freuen sich mehr aufs nackt die Tür auf machen

TimRabe  18.03.2013, 09:52

aber nicht wenn du 13bist! dann sag ihm einfach das du dir überlegt wie du ihm ne freude machst. wahrscheinlich gibt er dir sogar tipps

TimRabe  18.03.2013, 11:40
@lolitaa13

das ist gut,hatte schon angst ein junges Mädchen einen zu erwachenden Tipp gegeben zu haben

schreib im ein brief und sag im wie sehr du ihn liebst und was du an im liebst :-)

Hoffe ich konnte helfen !

Dafür müsste man deinen Freund ja bissl kennen - was ja du tun solltest.

Was gefällt ihm? Was eher nicht? Ist er romantisch, oder findet er Romantik doof?

lolitaa13
Beitragsersteller

Er ist sehr romantisch :)